BBM Bergbau Bau Maschinenbau
2. Mai 2016

Ein Team von BBM besucht Großbritannien

Vom 17.04.2016 bis zum 22.04.2016 war ein BBM-Team aus Bosnien und Deutschland zu Besuch im Vereinigten Königreich, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Vertretern von Parnaby Cyclones zu erörtern. Parnaby Cyclones ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches für den Bergbau und die Mineral-Industrie auf der ganzen Welt seit 1973 Wasch- bzw. Aufbereitungsanlagen entwickelt, fertigt und installiert.

Mit den Herren von Parnaby Cyclones wurde zunächst ein Kohletagebau der Miller Argent Limited in Wales besichtigt. Dort ist eine Aufbereitung der Firma Parnaby in Betrieb. Ab dem 20.04.2016 ging es weiter nach Durham bei Newscastle in England. Dort befindet sich die Fabrik von Parnaby Cyclones.

Nach der Besichtigung wurden die Anforderungen für den Kohletagebau Brezevo Dane von BBM in Bosnien diskutiert. Auf dieser Grundlage wird Parnaby Cyclones ein Angebot erstellen, welches dann nach einer Besichtigung des Tagebaus in Bosnien durch Vertreter von Parnaby Cyclones finalisiert werden wird.

 



KONTAKT